• Jobs Job bei BAUWENS Construction GmbH und Co. KG

Nachwuchs-Polier (m/w)

BAUWENS Construction GmbH und Co. KG

Köln

Köln

Nachwuchs-Polier (m/w) BAUWENS Construction GmbH und Co. KG Köln Organisatorische Abwicklung der Arbeiten auf den Baustellen in enger Zusammenarbeit mit der Bauleitung. Koordination der Nachunternehmerleistungen; Ablauf- und Terminkontrolle der einzelnen Bauprozesse.

Die -gruppe: Das Ist Berufliche Vielfalt Und Gelebter Partnerschaftlicher Umgang In Einem Seit 140 Jahren Existierenden Familienunternehmen Aus Der Bau- Und Immobilienbranche Wir Entwickeln Planen Und Bauen Bundesweit Immobilien Zum Wohnen Arbeiten Und Einkaufen Unser Ziel Ist Es Die Eigene Leistung Stets Zu Verbessern Und Unsere Kunden Erfolgreicher Zu Machen Ab Sofort Suchen Wir Einen Nachwuchs-polier (m/w) Für Den Roh- Und Ausbau Ihre Aufgaben: Organisatorische Abwicklung Der Arbeiten Auf Den Baustellen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Bauleitung Koordination Der Nachunternehmerleistungen Ablauf- Und Terminkontrolle Der Einzelnen Bauprozesse Organisation Und Abwicklung Von Bauvorhaben Nach Vob/din Planung Des Baustellenablaufes Für Kapazitäts- Geräte- Und Materialeinsatz Produktive Und Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Den Nachunternehmern Zur Sicherstellung Von Qualität Und Terminen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Polier (m/w) Im Hochbau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Im Bauwesen Mit Entsprechendem Know-how Erste Berufserfahrung Als Polier (m/w) Im Hochbau Ist Von Vorteil Wir Bieten Jedoch Auch Engagierten Nachwuchskräften (m/w) Eine Chance Sich In Das Gebiet Einzuarbeiten Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Erfahrungen Im Schlüsselfertigbau Kenntnisse In Den Ms-office-anwendungen Zielorientierte Zuverlässige Und Systematische Arbeitsweise Hohe Durchsetzungsfähigkeit Sowie Eine Ausgeprägte Teamfähigkeit Sie Erwartet: Neben Einer Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Tätigkeit In Einer Inhabergeführten Und Sich Stetig Entwickelnden Unternehmensgruppe Bieten Wir Freiraum Für Persönliches Wachstum In Einem Engagierten Team Regelmäßige Gezielte Fort- Und Weiterbildung Ist Für Uns Von Zentraler Bedeutung Durch Bedarfsorientierte Schulung Fördern Wir Die übernahme Von Wachsender Verantwortung Einen Ersten Einblick In Unsere Unternehmensgruppe Erhalten Sie über Unsere Website Wwwde Interesse An Einer Neuen Perspektive Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Onlinebewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Jobportal Für Weitere Details Und Fragen Steht Ihnen Frau Mallach Unter Der Unten Genannten Telefonnummer Jederzeit Gerne Zur Verfügung Gmbh Und Co Kg Holzmarkt 1 50676 Köln Wwwde Anna Mallach Tel: 0221 40084-186 Baustellenleitung Baustellenleiter Vorarbeiter Rohbau Tiefbau Berufsanfänger Berufseinsteiger Berufseinstieg Baustellenleitung Baustellenleiter Vorarbeiter Rohbau Tiefbau Berufsanfänger Berufseinsteiger Berufseinstieg Nachwuchs-Polier (m/w) Organisatorische Abwicklung Der Arbeiten Auf Den Baustellen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Bauleitung Koordination Der Nachunternehmerleistungen Ablauf- Und Terminkontrolle Der Einzelnen Bauprozesse Köln Baustellenleitung Baustellenleiter Vorarbeiter Rohbau Tiefbau Berufsanfänger Berufseinsteiger Berufseinstieg

Projektarchitekt (m/w)
   BAUWENS Construction GmbH und Co. KG (Köln)

Bauzeichner / Hochbautechniker (m/w)
   BAUWENS Construction GmbH und Co. KG (Köln)

Bauleiter (m/w) für den Hochbau
   BAUWENS Construction GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Großschadenregulierer Haftpflichtschaden (m/w/d)
   R und V Allgemeine Versicherung (Sonnenberg)

Activation Manager DE und AT (m/w/d)
   Baker und Baker Germany GmbH (Bahnhofsvorstadt)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   MVZ Nellingen Dr. Anne Anger, S. Franceschetti, E. Ainslie (Ostfildern)